Antrag auf Liebe
Ki Jun (Gong Myoung) ist das Ass im Team der internen Rechnungsprüfung, vor allem nachdem er kürzlich Korruption in der Geschäftsführung aufgedeckt hat. Leider wird seine erhoffte Beförderung zu einer Herabstufung, als die rätselhafte, furchterregende neue Prüfungsdirektorin In Ah (Shin Hae Sun) seine neue Vorgesetzte wird. Sie versetzt Ki Jun in das „Fehlverhalten“-Team, wo er seine Tage damit verbringt, kleine Streitigkeiten zu untersuchen, anstatt Skandale auf höchster Ebene aufzudecken. Als Ki Jun einen anonymen Hinweis erhält, dass In Ah angeblich in eine Affäre mit einem Kollegen verwickelt ist, ergreift er die Gelegenheit, sich an seiner Cheffin zu rächen und seinen alten Titel zurückzuerlangen. Doch bei seinen Ermittlungen stellt Ki Jun fest, dass In Ah mehr ist, als er anfangs dachte – und während die beiden ein fragiles Bündnis schmieden, entwickelt sich ihre Feindseligkeit langsam zu Leidenschaft.