The Engine Inside
Sechs Menschen aus verschiedenen Weltregionen widmen ihr Leben einem einfachen, uralten Fortbewegungsmittel: dem Fahrrad. Angesichts überwältigender Herausforderungen offenbaren ihre Geschichten die Kraft im Menschen, eine bessere Welt aufzubauen.