The Guys
The Guys ist ein sehr bewegender und überraschend humorvoller Film über Joan, eine New Yorker Journalistin (Sigourney Weaver) und den Feuerwehrhauptmann Nick (Anthony LaPaglia). Beim Einsturz des World Trade Centers hat Nick viele Kollegen verloren. Nun sucht er bei Joan professionelle Hilfe für das Verfassen seiner Trauerrede. Als der verstörte Mann sich immer mehr öffnet, begreift Joan zum ersten Mal die ganze Tragweite des Ereignisses. Und sie erkennt, welche Helden des Alltags die toten Feuerwehrleute waren.