The Making of Touching the Sky VR
Begleite die Gleitschirmflieger Aaron Durogati und Fred Fugen dabei, wie sie die Grenzen des VR-Filmens ausloten und das unverfälschte Erlebnis des Fliegens durch Speedriding in einigen der berühmtesten Berge der Welt einfangen.