The Monkey and Her Driver
Dies ist die Geschichte von Kendra und Betty, Amerikas einzigem rein weiblichen Beiwagen-Straßenrennteam, ihrem balkigen Beiwagen „Dixie“ und wie sie in der SRA-West-Saison 2015 vom letzten Platz bis hin zum Respekt anderer Konkurrenten, Sponsoren und Rennfans kamen.