The Reconstruction
The Reconstruction folgt den polizeilichen Ermittlungen und dem juristischen Prozess Schritt für Schritt. Im Zentrum des Films steht das originale Videoband mit der Rekonstruktion des Mordes, in dem die Angeklagten ihre Schuld zugeben.