The Running Man
In naher Zukunft müssen die Kandidaten einer Spielshow namens The Running Man 30 Tage überleben, während Berufsjäger sie jagen. Jeder Schritt wird an blutgierige Zuschauer ausgestrahlt und jeder Tag mehr bringt eine höhere Gewinnsumme. Der skrupellose Produzent der Show (Josh Brolin) nötigt den Arbeiter Ben Richards (Glen Powell) zur Teilnahme, um seine kranke Tochter zu retten. Bens Widerstandswille, Instinkt und Mut machen ihn zum Publikumsliebling und zu einer Bedrohung für das System.