Tiger's Tail
Die Psychologiestudentin Amara Nzewi ahnt nicht, dass sie sich auf die falsche Fährte begibt, als sie eine Rehabilitationsstiftung gründet. Nach ihrem Studium wird sie von dem skrupellosen Bandenführer Tombra Tiger entführt.