Time to Love
Auf den Prinzeninseln südlich von Istanbul sind die Tage regnerisch und voller Sehnsucht. Der arme, aber stolze Maler Halil bekommt einen Job in einer der Villen auf der Insel, wo er das Foto einer schönen Frau entdeckt und sich in ihr Bild verliebt.