To Every You I've Loved Before
Während Koyomi Takasaki nach der Scheidung seiner Eltern darum kämpft, Freunde zu finden, lernt er Kazune Takigawa kennen … aber das haben sie anscheinend schon. Kazune offenbart, dass sie aus der 85. Welt komme, einem alternativen Universum, in dem sie und Koyomi ein Liebespaar seien. Aber in einer Realität, in der die Menschen nachweislich täglich zwischen leicht unterschiedlichen Parallelwelten hin- und herpendeln, könnte Koyomi derjenige aus einer anderen Welt sein?