Turnage - Remembering; Mahler - Symphony No. 6
Sir Simon Rattle und das LSO präsentieren die Weltpremiere von Mark-Anthony Turnages 'Remembering'. Mahlers Sechste Sinfonie ist verstörend in ihrer nihilistischen Verzweiflung und erreicht dennoch wahre monumentale Ausmaße in ihrer Großartigkeit.