Stephen Curry: Underrated
Die bemerkenswerte Geschichte des Erwachsenwerdens von Stephen Curry – einem der einflussreichsten, dynamischsten und unerwartetsten Spielern in der Geschichte des Basketballs – und seinem Aufstieg vom zu klein geratenen College-Spieler zum vierfachen NBA-Champion.