Snake Eyes: G.I. Joe Origins
In Snake Eyes: G.I. Joe Origins spielt Henry Golding Snake Eyes, einen hartnäckigen Einzelgänger, der in einen alten japanischen Clan namens Arashikage aufgenommen wird, nachdem er das Leben von dessen Thronfolger gerettet hat. Bei seiner Ankunft in Japan lehren die Arashikage Snake Eyes die Traditionen der Ninja-Krieger und bieten gleichzeitig etwas, wonach er sich sehnt: ein Zuhause. Aber als Geheimnisse aus seiner Vergangenheit ans Licht kommen, werden die Ehre und Loyalität von Snake Eyes auf die Probe gestellt – selbst wenn das bedeutet, das Vertrauen der Menschen zu riskieren, die ihm am nächsten stehen. Basierend auf der Kultfigur G.I. Joe, zählen zur Besetzung des Films außerdem Andrew Koji als Storm Shadow, Úrsula Corberó als The Baroness, Samara Weaving als Scarlett, Haruka Abe als Akiko, Takehiro Hira als Kenta und Iko Uwais als Hard Master.