Dr. Seltsam - Oder: wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Ein psychotischer Air-Force-General setzt durch einen Angriff auf Russland ein System in Gang, das die totale Zerstörung der Welt zum Ziel hat. Der US-Präsident und der sowjetische Premierminister versuchen verzweifelt, dies zu verhindern.