Born a Champion
Nach einer Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich Mickey Kelley aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück. Blaine steigt daraufhin schon bald zum Megastar der Ultimate-Fighting-Szene auf. Als Jahre später im Internet ein Video auftaucht, das beweist, dass Kelley bei seinem Match gegen Blaine um den Sieg betrogen worden ist, verlangen die Fans ein Rematch.