Batman: The Long Halloween Deluxe Edition
Gotham City befindet sich im Würgegriff zweier krimineller Familien, die die Stadt in einen Verbrechenssumpf verwandelt haben. Dazu kommen auch noch die Taten des mysteriösen Holiday Killers, der es auf die Unterwelt abgesehen hat und eine Spur von Chaos und Leichen hinterlässt. Während Batman, James Gordon und Harvey Dent versuchen, dieses eskalierende und tödliche Rätsel zu lösen, sorgt ein Zwischenfall im Arkham Asylum dafür, dass Poison Ivy, Scarecrow und Mad Hatter wieder ihr Unwesen treiben. Die Deluxe Edition von Batman: The Long Halloween basiert auf der gefeierten Graphic Novel und kombiniert beide Teile zu einer epischen Geschichte!