Superman: Man of Tomorrow
Als Säugling wurde er mit so vielen Fragen wie angereisten Lichtjahren von seinem sterbenden Planeten Krypton zur Erde geschickt. Jetzt verdient Clark Kent als junger Mann in Metropolis seinen Lebensunterhalt als Praktikant der Reporterin Lois Lane beim Daily Planet, während er heimlich seine außerirdischen Flug-, Super- und Röntgenstrahl-Kräfte im Kampf gegen das Böse verwendet. Der junge Held liefert sich mit dem intergalaktischen Kopfgeldjäger Lobo blutige Schlachten, bevor er mit dem unheimlichen Parasit um sein Leben ringt. Die Welt wird von Superman erfahren … aber erst muss Superman die Welt retten!