Wonder Woman: Bloodlines
Die Ursprungsgeschichte von Wonder Woman, des legendären Mitglieds der Justice League, die mit Schwert und magischem Lasso für das Gute kämpft – Mit Stärke, Entschlossenheit und auch Mitgefühl. Wonder Woman versucht, einem jungen Mädchen zu helfen, das in die Fänge einer Killerorganisation namens „Villainy, Inc.“ geraten ist. Diese Organisation will Themyscira überfallen, die paradiesische Heimat von Wonder Woman. Eine epische Schlacht bahnt sich an, in der die Amazone ihre Kampfkünste unter Beweis stellen wird.