Catwoman: Hunted
Catwoman, oder Selina Kyle im normalen Leben, hat keine Bedenken, ihre neun Leben zu riskieren, wenn es um Beute wie den wertvollsten Smaragd der Welt geht. Aber mit Batwoman und Interpol im Genick muss sie auf sanften Pfoten wandeln. Das Katz-und-Maus-Spiel wird noch komplizierter, denn der weltweit operierende Verbrecherring Leviathan, Auftragskiller und jede Menge Irrungen und Wirrungen könnten diese verschlagene Katze aus dem Tritt bringen. Streif dir ein Kostüm über und genieße den Moment mit diesem DC-Film im Anime-Look!