Up Next: Jahrgang 2021
Matt Wilkinson blickt auf die vielversprechendsten neuen Künstler:innen des Jahres zurück, die alle im Up Next-Programm von Apple Music vertreten waren. Zu ihnen gehören die einzigartige Poetin Arlo Parks, die Afropop-Visionärin Tems, die virale Teenie-Pop-Sensation Tate McRae und viele mehr. Hier stellt er einige der wichtigsten Meilensteine ihrer Karrieren vor – in einem turbulenten Jahr, das alles verändert hat.