Väter
Marco (Sebastian Blomberg) und Melanie (Maria Schrader) führen eine junge Ehe mit Leidenschaft und Chaos, Alltagsfrust und großer Liebe. Doch zwischen Karrieredruck und verbrannten Frühstückstoast, zwischen Selbstverwirklichung und dreckigen Hemdem bleibt die Zärtlichkeit immer mehr auf der Stecke, und dabei nie genug Zeit für ihren 6-jährigen Sohn Benn (Erza Valentin Lenz). Alles droht aus den Fugen zu geraten. Als Melanie die Koffer packt, Benny einfach mitnimmt und noch dazu die Scheidung einreicht, trifft Marco eine Entscheidung, die nicht nur sein Leben völlig verändert. Auf ungewöhnliche Art und Weise entdeckt er auf einmal das Vater sein für sich...