Water: The Strangest Liquid
Diese Wissenschaftsdokumentation begleitet ein entschlossenes Forscherteam bei seinem Bestreben, eine 30 Jahre alte und höchst umstrittene Hypothese experimentell zu beweisen – dass Wasser aus zwei konkurrierenden Flüssigkeiten desselben Moleküls bestehen soll! Ein einzigartiger Einblick in den wissenschaftlichen Prozess, der den Code knackt, um bisher unzugängliche Gebiete zu erforschen.