When It Melts
Ein eisiger Winter, ein zurückgezogenes Dorf und eine Frau (Charlotte De Bruyne), die mit einem gefrorenen Eisblock im Auto anreist – WHEN IT MELTS entfaltet eine packende und erschütternde Geschichte über Schuld, Trauma und Rache. Eva (Charlotte De Bruyne) kehrt viele Jahre nach einem schicksalhaften Sommer, der ihre Kindheit für immer veränderte, in ihre Heimat zurück.