Wide Boyz
Die Welt des außerbreiten Crack-Kletterns ist eine seltsame Subkultur, die Gerüchten zufolge von knöchelschleppenden, barbusigen Drecksäcken dominiert wird. Das Klettern ist hart, schmerzhaft und blutig. Zwei Kletterer aus England, Pete Whittaker und Tom Randall, haben sich auf den Weg gemacht, diese Welt zu erkunden und die härteste Off-Width-Kletterei der Welt zu klettern.