Wild Relations
Diese Dokumentation untersucht das vielfältige Sozialleben von Wildtieren auf der ganzen Welt. Von einer dichten Seevogelkolonie bis zur gefährlichen Balz von Grizzlybären in Alaska enthüllt sie die komplexen und faszinierenden Wege, wie die Fauna sozialisiert, sich paart und überlebt.