Wine Masters: Douro
‘Die Tafelweinrevolution.’ Als Dirk Niepoort das kleine Port-Handelshaus seiner Familie übernahm, hatte er große Träume, die sein Vater nicht unterstützte. Dennoch setzte Dirk seine Vision durch und machte das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten Weingüter Portugals. Vor einigen Jahren übergab er die Geschäftsführung an seinen Sohn Daniel, der die gleiche kreative Leidenschaft für Wein besitzt.