Wine Masters: Vinho Verde
Vinho Verde, wörtlich „grüner Wein“, ist sowohl eine DOC als auch ein Weinstil. Luís Cerdeira führt das Weingut Soalheiro an der Costa Verde zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester, einer Tierärztin, die den biologischen Anbau einführte.