Wine Masters: Southern Rhône
Auch als "Wein der Päpste" bekannt, war es jedoch Robert Parker, der die gesamte südliche Rhône am Ende des letzten Jahrhunderts auf die Weinlandkarte setzte. Heute gilt Beaucastel der Familie Perrin für viele als der Maßstab für Châteauneuf-du-Pape.