World Orchestra - jazzahead!
Das World Orchestra besteht aus Musikern aus aller Welt. Das Orchester unter Leitung des polnischen Saxophonisten Grzech Piotrowski findet Inspiration in verschiedenen Musikkulturen und ist im Line-up der 13. jazzahead! vertreten.