Dynasty: Die Insidergeschichte der New England Patriots
Von der einzigartigen Chemie, die zu sechs Super Bowl-Siegen führte, bis hin zu internen Streitigkeiten, die einen Revierkampf auslösten: Tom Brady, Bill Belichick, Robert Kraft und weitere Insider enthüllen den Weg zu – und den Preis für – wahre Größe.