Während einer Ermittlung findet Lieutenant Win (Nonkul Chanon Santinatornkul) ein altes Funkgerät. Zu seiner Überraschung funktioniert es noch und schaltet sich um 23:23 Uhr ein. Win stellt fest, dass er mit Captain Yodchai (Krit Shahkrit Yamnam) verbunden ist – aber die beiden merken schnell, dass sie auf verschiedenen Zeitachsen leben: Win lebt in der Gegenwart und Yodchai in der Vergangenheit. Win und Yodchai entdecken, dass sie beide Detektive sind, und nutzen das Funkgerät, um Hinweise über die Zeit hinweg auszutauschen und sich gegenseitig bei ihren Ermittlungen zu helfen. Mit Yodchais Hilfe bei der Suche nach Hinweisen aus der Vergangenheit kann Win ungelöste Fälle in der Gegenwart aufklären und den Familien der Opfer endlich Frieden schenken. Allerdings hat der Versuch, die Vergangenheit aus der Gegenwart heraus zu verändern, ungewollte Folgen, die Win und Yodchai in den Griffbekommen müssen. Das Drama ist ein Remake der koreanischen Serie „Signal“ aus dem Jahr 2016.