Die Wiedergutmachungs-Party
Jack Donaghy benennt die "Girlie Show" in "TGS mit Tracy Jordan" um, was Liz und dem Team überhaupt nicht gefällt. Kann der durchgeknallte Tracy die Wogen glätten?
Jack sieht, dass Liz vor lauter Arbeit fast kein Privatleben mehr hat, und arrangiert ein Blind Date für sie. Außerdem schleicht er sich in die wöchentliche Pokerrunde der Drehbuchautoren.
Liz reaktiviert die Beziehung zu ihrem zweifelhaften Ex-Freund Dennis Duffy. Doch Jack lässt nichts unversucht, sie davon zu überzeugen, dass dies eine falsche Entscheidung war.