548 Tage
Die junge Frau Patricia Aguilar aus Elche in Alicante wurde 2017 von einer Sekte gefangen genommen. Die Geschichte ihrer Flucht nach Peru, als sie 18 Jahre alt wurde, die Suche ihrer Familie nach ihr und ihre Rettung wird erläutert.