A Misanthrope Teaches a Class for Demi-Humans
Nachdem ein traumatisches Ereignis seine Lehrerkarriere beendet hat, hat Rei Hitoma Menschen. Als er aber eine Stellenanzeige für „einen Lehrer, dem seine Schüler wichtig sind" sieht, muss er sich einfach bewerben. Doch er muss feststellen, dass seine Schüler Halbmenschen sind. Was als Job anfängt, wird zu einer Reise der Heilung für einen Lehrer, der den Glauben an die Menschheit verloren hat.