A Word From Warm Heart
Na Eun Jin (Han Hye Jin) ist eine fleißige Frau mit einer positiven Lebenseinstellung. Doch ihr bisher glückliches Leben gerät aus den Fugen, als sie erfährt, dass ihr Mann Sung Soo (Lee Sang Woo) sie betrügt. Gleichzeitig fühlt sich der erfolgreiche CEO und zweifache Vater Yoo Jae Hak (Ji Jin Hee), der eigentlich seiner Frau Song Mi Kyung (Kim Ji Soo) treu ist, unerklärlich zu Eun Jin hingezogen – und Eun Jin denkt selbst über eine Affäre nach.