Addicted Heroin
Hero (August Vachiravit Paisarnkulwong), der Sohn eines wohlhabenden Generals, leidet unter den strengen Erwartungen seines Vaters und dessen bevorstehender Wiederheirat. In einem letzten verzweifelten Versuch, seine Freiheit zu gewinnen, läuft Hero von zu Hause weg und zieht zu seiner Tante aufs Land. Dort schreibt er sich voller Hoffnung auf einen Neuanfang an einer neuen Schule ein, wo er Poppy (Mac Nattapat Nimjirawat) kennenlernt. Wegen ihres unterschiedlichen sozialen Hintergrunds geraten die beiden zunächst aneinander. Um Poppy näherzukommen, verschweigt Hero die Wahrheit über den Reichtum seiner Familie, was eine Zeit lang funktioniert – bis Hero herausfindet, dass Poppy der Sohn der neuen Frau seines Vaters ist, was die beiden Jungs zu Stiefbrüdern macht. Können ihre aufkeimenden Gefühle dem Druck aus Geheimnissen, Mobbing durch Mitschüler, Familiendrama und einem eifersüchtigen Exfreund standhalten oder ist das alles zu viel verlangt? Diese thailändische Serie basiert auf dem chinesischen Roman „Are You Addicted?“ von Chai Ji Dan.