All Day SJ
Scotty James fährt in der atemberaubenden Natur der besten Berge Japans und erfährt mehr über die Menschen, das Essen und die Kultur in einer der besten Snowboard-Locations der Welt.
Pecky kommt für das größte Treffen seines Lebens nach Los Angeles. Scotty James zeigt ihm die Sehenswürdigkeiten am Haus von Robbie Maddison, aber es ist klar, dass er durch die Aufregung, SJs Sponsoren zu treffen, abgelenkt ist.
Scotty James hat eine beeindruckende Bilanz von fünf Siegen in den bisherigen fünf Wettkämpfen vorzuweisen und will auch weiterhin ungeschlagen bleiben.
Nach einem schweren Sturz im Halbfinale der Burton US Open will Scotty James wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen und seine traumhafte Saison ungeschlagen mit sechs Siegen abschließen.