America's Greatest Prison Breaks
Amerikas "Supermax"-Gefängnisse sollen ausbruchsichere Festungen sein, in denen die Schlimmsten der Schlimmen von der Gesellschaft ferngehalten werden sollen. Aber wir zeigen, wozu Sträflinge mit genügend Zeit und Vorbereitung in der Lage sind.