Andes 6K+
Maximo Kausch hat Raubüberfälle, Lawinen und Verletzungen überstanden auf der Jagd nach einem Weltrekord: alle 12 über 6.000 m hohe Gipfel in den Anden mit dem Motorrad zu erreichen und zu Fuß zu erklimmen.