Anitomo
Sota Nishino (Ryusei Yokohama) ist ein gutaussehender Schüler und eng mit Yukihiro Nanase (Tsuyoshi Furukawa) befreundet. Yukihiros naive Schwester Mai (Risaki Matsukaze) belauscht ein Gespräch, in dem Sota sie als attraktiv bezeichnet. Unerfahren in der Liebe, nähert sich Mai ihm zaghaft an. Aus anfänglicher Befangenheit entwickelt sich langsam eine tiefe romantische Beziehung.