Art of Flight: The Series
Der Druck auf die Besatzung, die sich noch immer im Tordrillo-Gebirge in Alaska befindet, steigt.
Obwohl "Alaska" gut ausging, hat die Crew Probleme, die Produktion wieder in Gang zu bringen.
Nach verheerenden Erdbeben und einem Vulkanausbruch sitzen Crew und Fahrer in Chile fest.