As Beautiful as You
Ji Xing (Tan Song Yun) hat in den letzten drei Jahren fleißig für eine führende IT-Firma gearbeitet, doch es fällt ihr schwer, sich in der hart umkämpften Unternehmenswelt zu behaupten. Frustriert beschließt sie, zu kündigen und ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Schon bald erhält sie die Unterstützung eines mächtigen Mentors und Investors, CEO Han Ting (Xu Kai). Mit seiner Hilfe gewinnt ihre unternehmerische Reise an Schwung. Während ihrer engen Zusammenarbeit beginnt sich nicht nur ihre berufliche Beziehung zu vertiefen, sondern es sprühen auch unerwartete romantische Funken. Diese chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2024 basiert auf einem Roman von Jiu Yue Xi und wurde von Chen Chang inszeniert.