Eat Run Love
Ding Zhi Tong (Zhuang Da Fei) wird von finanziellen Sorgen geplagt und hat keine Zeit für die Liebe. Das ändert sich jedoch, als der lebensfrohe und unbekümmerte Gan Yang (Chen Fei Yu) um ihr Herz buhlt. Trotz ihrer sehr unterschiedlichen Herkunft verlieben sie sich schließlich ineinander. Als das Unternehmen seiner Familie zusammenbricht, bringt Gan Yang es nicht übers Herz, Zhi Tong zu sagen, was passiert ist. Daher verschweigt er ihr die Wahrheit und beendet ihre Beziehung. Das Schicksal hat allerdings andere Pläne für sie. Zehn Jahre später sind sie gezwungen, beruflich zusammenzuarbeiten. Während Zhi Tong wütend auf ihren einstigen Geliebten ist, träumt Gan Yang davon, hinsichtlich ihrer Beziehung die Zeit zurückzudrehen. Können sie die Wunden der Vergangenheit heilen und eine Liebe wieder aufleben lassen, von der sie einst dachten, sie würde nie enden? Diese Serie aus dem Jahr 2025 basiert auf Chen Zhi Yaos Roman „A Billion Dollar Romance“.