Auf der Jagd nach einem Monster
Der YouTuber und Filmemacher Carles Tamayo erhält von Lluís Gros, einem alten Bekannten, die Bitte, seinen Fall zu untersuchen. Nach mehrmonatigen Begegnungen und Ermittlungen entdeckt er viele weitere von Lluís begangene Verbrechen.
The Monster Wants to See Me
Lluís Gros wurde wegen Kindesmissbrauchs in einem Kino in El Masnou zu 24 Jahren Gefängnis verurteilt. Doch er bittet den YouTuber Carles Tamayo, eine Dokumentation über seinen Fall zu drehen, um seine Unschuld zu beweisen.
Bad Education
Lluís ist trotz eines rechtskräftigen Urteils immer noch frei. Als Tamayo nachforscht und Lluís Gros trifft, kommt die Wahrheit hinter dem mysteriösen Mann ans Licht. Er findet heraus, dass Gros einen Plan ausheckt, um der Justiz zu entkommen.