Auftragskiller gesucht
Wütend über das Verbot, ihre Enkelkinder nicht mehr sehen zu dürfen, plant eine Großmutter den Tod ihrer Schwiegertochter. Ein Freund der Familie, mit Kontakten zur Mafia, soll ihr dabei helfen.