Avenue 5
I Was Flying
Das Luxusraumschiff Avenue 5 befindet sich auf einem Vergnügungstrip zum Saturn. Da treten technische Probleme auf. Können Captain Ryan Clark und seine Crew die aufgebrachten Passagiere beruhigen?
Da Judd sich um seinen Ruf sorgt, arrangiert Iris in seiner Luxus-Suite ein Treffen mit Passagieren. Frustriert von der planlosen Brücken-Crew wenden sich Ryan und Billie den Ingenieuren zu.