B: The Beginning
Das Team des "Royal Investigation Service" will beweisen, dass ein weiterer Todesfall in irgendeiner Form mit "Killer B" zu tun hat. Keith glaubt allerdings nicht an den Zusammenhang. Dann finden die Ermittler noch eine Leiche.
Kaela Yoshinaga hat alle Hände voll zu tun, um den Angriff der Hacker abzuwehren. Unterdessen rückt die gefährliche Deadline immer näher. Keith und Boris verfolgen derweil Koku und ein Gangmitglied außerhalb der Großstadt.
Koku und Keith begeben sich zur Royal Library. Lily will mit Keith über den Fall sprechen.
Das Team ist immer noch darüber schockiert, dass jemand aus den eigenen Reihen angegriffen wurde. Die Befürchtung ist groß, dass sich ein Verräter unter ihnen befindet. Unterdessen realisiert Koku, wer Canopus wirklich ist.
Keith und Koku verabreden sich am Tempel, doch dann wird Keith zum Verdächtigen im Mordfall.