Back to Basketball
Der „Haus des Geldes“ -Darsteller Darko Peric frönt seiner Liebe zum Basketball, indem er uns in die härteste und zugleich wettbewerbsfähigste Saison der europäischen Basketballgeschichte mitnimmt.
Der „Haus des Geldes“ -Darsteller Darko Peric schwärmt von seiner Liebe zum Basketball, indem er uns beim Turkish Airlines EuroLeague Final Four 2021 hinter die Kulissen führt und die Action bis zum Championship Game verfolgt.