Back
Nach dem Tod seines Vaters will der 42-jährige Stephen das Familienunternehmen übernehmen. Doch seine Pläne werden unterbrochen, als Andrew, ein ehemaliges Pflegekind, das kurz von Stephens Eltern aufgezogen wurde, in sein Leben zurückkehrt.