Bad Genius
Die akademische Überfliegerin Lin (Atasha Muhlach) hat ein Stipendium am renommierten Colegio de San Gabriel Possenti bekommen. Aber als sie sich mit ihrer Mitschülerin Grace (Hyacinth Callado) anfreundet, entdeckt sie ein schockierendes Geheimnis über ihre neue Schule: Ihr Lehrer scheint vor wichtigen Klausuren heimlich die Prüfungsbögen zum Kauf anzubieten. Und die Korruption geht noch weiter: Die ganze Schule ist davon betroffen, und die Mitarbeiter erpressen sowohl Schüler als auch deren Eltern. Also schmieden Lin und Grace zusammen mit ihren Mitschülern Bank (Jairus Aquino) und Pat (Gab Lagman) einen Schummelplan, um ihren Mitschülern zu helfen, wichtige Prüfungen zu bestehen. Aber als sie zunehmend Erfolg haben, kommen ihnen die Prüfer langsam auf die Schliche. Können Probleme mit Vertrauen – und Liebe – das Projekt im entscheidenden Moment scheitern lassen? Diese Serie basiert auf einem gleichnamigen thailändischen Film aus dem Jahr 2017.